Aktuelles Infos, Unterrichtsausfälle, neues Unterrichtsangebot (Online)


#wirbleibenzuhause #zusammenstehen #gesundbleiben #onlineunterricht #skype Auch ich bin mit dem Musikunterricht direkt von den „Corona-Verordnungen“ betroffen. Bis zum 13.4. (Ostermontag) dürfen wir keinen 1:1 Unterricht abhalten und wie es danach weitergeht weiß im Moment auch keiner.

Möglicherweise hast du gerade jetzt mehr Zeit als sonst zum Harmonikaspielen. Da wäre es doch schade, wenn wir nicht weitermachen könnten, oder sich durch den fehlenden Unterricht kleine Fehler einschleichen würden, oder?

Aufgrund der heutigen technischen Möglichkeiten müsste das aber nicht sein. So kann ich dir mitteilen, dass wir die Unterrichtsstunden auch Online weiterführen könnten. Über Skype ist das relativ einfach möglich und ich habe damit auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Du wirst sehen, es wird auf jeden Fall spannend.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Dein/ Euer

Michael Thum