Sa., 29. Juni

Hohenaltheim

Sauber, fetzig & pfiffig - Musizieren im Ensemble

Ist es nicht schön, wenn man mit anderen Harmonikafreunden oder Musikkollegen gemeinsam musizieren kann?! Um jedoch ein harmonisches Zusammenspiel für den Zuhörer zu erzeugen, gibt es jedoch einige Punkte die beachtet werden sollten.

Sauber, fetzig & pfiffig - Musizieren im Ensemble

Zeit & Ort

Letzter verfügbarer Termin

29. Juni 2024, 09:00 – 16:00

Hohenaltheim, Weiherhof 1, 86745 Hohenaltheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sauber, fetzig &  griffig - Musizieren im Ensemble

Seminarinhalte:

-  Grundlagen des Ensemblespiels: Verständnis der verschiedenen Rollen und Funktionen im Ensemble

-  Zusammenspiel und Interaktion: Wie man auf andere Spieler hört und reagiert

-  Interpretation und Ausdruck: Wie man als Ensemble eine gemeinsame musikalische Vision entwickelt

-  Bühnenpräsenz und Kommunikation: Wie man als Ensemble auf der Bühne überzeugt und das Publikum begeistert

-  Erarbeitung verschiedener Musikstücke

➡️ Geeignet für:   Spielstand Methode 2/ Methode 3, Fortgeschrittene

➡️ Termine:    Mittwoch, 27. März  oder  Samstag, 29. Juni

Preis: 170,00.- € (für aktive Schüler*innen der Harmonikaschule im Ries)

Preis: 185,00.- € (für externe Harmonikasspieler*innen)

Teilnehmerzahl: max. 8 Personen  (Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt!)

Unser All-Inclusive Komplettpaket!

-  Seminarunterlagen, Noten, Hörproben etc.

-  Verpflegung und Getränke (Snacks, Mittagessen, Kaffee und Kuchen)

• Tagesseminar

Preis: 170,00.- € (für aktive Schüler*innen der Harmonikaschule im Ries) Preis: 185,00.- € (für externe Harmonikasspieler*innen) Teilnehmerzahl: max. 8 Personen (Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt!) Der Ablaufplan erfolgt nach der Anmeldung. Seminarzeiten sind jeweils von 9.00 bis ca. 16.00 Uhr Unser All-Inclusive Komplettpaket! - Seminarunterlagen, Noten, Hörproben etc. - Verpflegung und Getränke (Snacks, Mittagessen, Kaffee und Kuchen)

Von 170,00 € bis 185,00 €