• Spielend lernen - begeistert musizieren mit Michlbauer Methode®

• 1.000-fach bestätigt: das erfolgreichste Unterrichtswerk für alle Altersgruppen und Lerntypen. Schüler von 7-87 Jahre (...und darüber hinaus!) - keine Vorkenntnisse erforderlich!

• Rasch erste Erfolgserlebnisse genießen

• Kein monatelanges Notenlernen. Eine Volksmusik-Stücke spielen anstelle langweiliger Tonleiterübungen

• Methodischer Aufbau - der sichere Weg zum Erfolg

• Die ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung sowie die richtige Auswahl von Spielstücken bilden die Basis für den weiteren Erfolg. Als Grundsatz gilt: wer langsam lernt kommt schneller ans Ziel!

• Lieblingsmusik bringt Abwechslung und Motivation

• Die typische Literatur für die Steirische Harmonika ist die echte Volksmusik. Wir haben alle Spielhefte, CD´s, DVD´s direkt vor Ort. (Übersichtliches Notenbild, Michlbauer APP, Schüler-Lernplattform,...) Wir führen dich zum freien Musizieren hin und zeigen dir den Weg.

• Musizieren ist pure Lebensfreude

• Steirische Harmonika spielen ist ein "Lebensgefühl" und bringt neue Begeisterung und Anerkennung. Ein Erholungs-Programm für Körper und Geist, "Wellness für die Seele" und "Fitness fürs Gehirn".

• Flexibler Unterricht

• Du kannst zwischen wöchentlich, 14-tägigen oder monatlichen Unterricht auswählen. Es gibt bei uns kein Abo-Sytem. Der Einstieg ist jederzeit möglich. In den Ferien musst du keine Beiträge bezahlen. Unterricht kann direkt bei uns in der "Quetschn-Zentrale" in 86745 Hohenaltheim oder einfach, bequem von Zuhause Online stattfinden.

• Leihharmonikas vor Ort und Beratung beim Instrumentenkauf

• Zubehör rund um die Harmonika direkt vor Ort

​

• Gemeinschaft & Freude: Wir bieten dir ein Netzwerk mit vielen Harmonikafreunden. Es finden regelmässige Veranstaltungen, Schüler-Treffen, Ausflug und Vorspielgelegenheiten statt.

​

>>Hier findest du die meist gestellten Fragen aufgelistet<<

>>Schüler-Feedbacks und Kunden-Bewertungen du hier<<

>>Für weitere Fragen - klicke hier<<

26993261_1719889734727933_71387512624971

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.