Schuljahresabschluss und Sommernachtsfest 2017/ 2018 am Weiherhof

Am Freitag, 13. Juli fand das Sommernachtsfest mit Schuljahresabschluss am Weiherhof statt. Eine Gruppe mit Spielern, die bereits ein Jahr den Unterricht besuchen, durften erste "Bühnenluft" schnuppern und spielten den "Moritz Boarischen" und einen "Jodler" zusammen. Dieser Auftritt wurde mit großem Applaus belohnt. Danach gab es ein gemeinsames Essen von der Pfanne mit Salaten, Kaffee und Kuchen. Im Anschluss daran zeigten die fortgeschrittenen Schüler ihr Können. Unter dem Motto "Musizieren ist pure Lebensfreude" wurde bis spät in die Nacht gutgelaunt musiziert. Als Highlight des Abends durften die Schüler ihre Zeugnisse und Geschenke entgegennehmen. Musikalische Gäste des Abends waren die Alphorngruppe Kirchheim - mit zwei Einlagen bereicherten sie das abwechslungsreiche Programm.

Wir gratulieren allen Schülern für die tollen Leistungen! 👍😉

Video-Mitschnitt YouTube: