top of page

Tag der Harmonika mit großem Programm

Am 28. August fand der Tag der Harmonika mit Prof. Flori Michlbauer und Johannes Petz (Direktor Michlbauer Harmonikaschule) statt. Viele Harmonikafreunde aus Nah und Fern folgten der Einladung vom Leiter der Harmonika-Musikschule...im Ries! Michael Thum. Für 5 Jahre Treue wurden einige Schüler geehrt. Der Direktor Michlbauer Harmonikaschule Petz überbrachte nochmals die Glückwünsche zur bestandenen M4-Zertifizierung.

Es fanden zahlreiche Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene statt. Verschiedene Aktionen und Gewinnspiele rundeten den Tag ab. Die Ensemble-Gruppe spielte einige Stücke auf. Die Harmonikaausstellung wurde vom Verkaufsleiter und Verkaufsexperte Louis Priemer betreut. Die interessierten Besucher konnten sich mit allen Fragen rund um die Steirische Harmonika an die Musikprofis wenden. Für die Verpflegung war u.a. mit Rieser Spezialitäten bestens gesorgt. Danke an alle Beteiligten vor, hinter und auf der Bühne. Danke an die FFW Niederaltheim für die Parkplatzeinweisung. Danke an die lokale Presse für die Berichterstattungen und an alle Sponsoren.




Comments


Empfohlene Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge uns!
  • Facebook Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page